Großzügiger Neubau in Lörrach

Auf einem großen, schön gelegenen Grundstück in Lörrach steht ein altes Zweifamilienhaus. Die letzte Mieterin ist verstorben; die Eigentümerin wohnt seit vielen Jahren im Raum Stuttgart und wollte schon an einen Bauträger verkaufen, der vor Ort erfahren hatte, dass das Haus leer steht. Von einem Bekannten erfuhr sie von der Idee der GRUNDVISION.

Mit einer Immobilienberatung und einem Verkaufsauftrag beauftragt, organisierte die GRUNDVISION die Untersuchung des örtlichen Baurechts durch ihren Kooperationspartner, Artikular Architekten aus Esslingen am Neckar. Mit dieser Konzeptstudie und dem darin aufgezeigten Baupotential des Grundstücks, konnte ein solventer örtlicher Bauträger als Käufer gefunden werden.

  • Mit dem Verkaufserlös konnte sich die Eigentümerin eine Wohnung in einer Seniorenwohnanlage in ihrem Wohnort kaufen und sich so aktiv ihre Zukunft selbst gestalten.


PDF Machbarkeitsstudie Lörrach
Neubau Lörrach
Neubau Lörrach
Kontakt: GRUNDVISION Projekt GmbH, Maria-Merian-Str. 9, 70736 Fellbach
+49 (0)711 - 57 70 73 - 30, kessel@grundvision.de
Mitglied im IVD
AGB  |   Widerrufsbelehrung  |   Datenschutz  |   Impressum