Bebautes Grundstück in Kirchheim unter Teck

Ein geerbtes, mit einem älteren, renovierungsbedürftigen Zweifamilienhaus bebautes Grundstück hatte schon das Interesse der örtlichen Bauträger geweckt. Durch eine Empfehlung kamen die Eigentümer auf die GRUNDVISION zu. Mithilfe ihres Kooperationspartners, Artikular Architekten aus Esslingen am Neckar, wurde eine Machbarkeitsstudie erstellt, die die baulichen Möglichkeiten erfasste und im Rahmen des geltenden Baurechts darstellte.

  • Mithilfe dieser Informationen über die mögliche Ausnutzung der baulichen Flächen, der Kubatur etc. konnte mit den Bauträgern auf Augenhöhe verhandelt und ein optimaler Preis erzielt werden.


PDF Machbarkeitsstudie Kirchheim unter Teck
Bebautes Grundstück in Kirchheim unter Teck
Bebautes Grundstück in Kirchheim unter Teck
Kontakt: GRUNDVISION Projekt GmbH, Maria-Merian-Str. 9, 70736 Fellbach
+49 (0)711 - 57 70 73 - 30, kessel@grundvision.de