Planquadrat Bismarckturm

Ein Premiumobjekt in Stuttgart-Killesberg fasziniert durch seine unvergleichliche Lage direkt an Stuttgarts erster Adresse: dem Bismarckturm.

Das in die Jahre gekommene mehrstöckige Haus befand sich auf einem großzügigen Hanggrundstück und ließ eine altersgerechte Anpassung an die Bedürfnisse der Eigentümer notwendig werden. Auf einer Immobilienberatung durch die GRUNDVISION basierend, reifte die Entscheidung für einen Neubau, weil die geschätzten Kosten für die umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen in keinem Verhältnis zum Wert des Gebäudes standen. Die Eigentümer hatten zudem die traumhafte Lage über viele Jahrzehnte hinweg zu schätzen gelernt, sodass ein Verkauf für sie nicht infrage kam. In einem neu errichteten Mehrparteiendomizil wurden vier exklusive Wohnebenen geschaffen, die durch Gestaltungskonzepte nach Maß außergewöhnlichen Luxus erleben lassen.

  • Die Eigentümer bezogen eine der Ebenen und genießen altersgerechtes Wohnen auf höchstem Niveau; aus dem Verkauf der anderen Wohnungen konnten sie zudem einen deutlichen finanziellen Mehrgewinn erzielen.


Interview "Wohnen im Alter"
Planquadrat Bismarckturm
Planquadrat Bismarckturm
Kontakt: GRUNDVISION Projekt GmbH, Maria-Merian-Str. 9, 70736 Fellbach
+49 (0)711 - 57 70 73 - 30, kessel@grundvision.de